Vom Kolibri bis zum Pinguin - Wandgestaltung mit Vogelmotiven

WandgestaltungVoegel2021 s

So frei wie ein Vogel ist auch die Wandgestaltung des Kunst-spezial-Kurses (6a und 6b) mit vielfältigen Vogelmotiven, denn die Artenvielfalt reicht vom Kolibri im Dschungel bis hin zum Pinguin auf der Eisscholle! Trotz vieler Corona-bedingter Hindernisse ist die Wandgestaltung des Kunst-spezial-Kurses knapp vor den Sommerferien doch noch fertig geworden, dank des Engagements der Schülerinnen und Schüler, die an zwei Projekt-Tagen von nachmittags bis abends die Wand gestaltet haben. Auf dieser wurden dann die aus Sperrholz ausgesägten und bemalten Vögel befestigt.

Die gestaltete Wand befindet sich auf der Ebene der Schulstraße, in dem Gang nahe der Schulküche. Eine Bildergalerie zum Ansehen der Details kann hier geöffnet werden.

Johanna Petrasch