Melting-Pott: das erste Hattinger Schülerkulturfestival ging am Samstag, 13.05.2023 über die Bühne.

Sowohl das Orchester als auch die Concert Funk Band (unter der Leitung von Peter Brand und Heiner Gulich) und die Chöre des GyHo durften auf die Bühne.

Zwar gab es zwischendurch ein paar Regenschauer, aber das konnte weder die Performer/innen noch die Zuschauer/innen vergraulen.  Eine tolle Initiative und eine super Gelegenheit gemeinsam auf der Bühne und für ein heimisches Publikum zu musizieren.

Wir bedanken uns insbesondere bei Andreas Lensing für das große Engagement bei der Planung und Umsetzung Vorort! Der größte Dank geht – selbstverständlich – an unsere Schüler/innen und an unseren ehemaligen Schüler Merlin Schreiber, der ultra spontan am Schlagzeug eingesprungen ist. Ihr seid klasse!