„Das Paradies wäre allein nicht auszuhalten.“ ist ein Zitat des Poeten Klaus Ender. Da stimmen wir zu – und deswegen wollen wir unser Publikum vereint mit allen musikalischen Kräften für einen Abend dorthin entführen.

Die diesjährigen Sommerkonzerte stehen also unter dem vielversprechenden Motto Paradies… Was könnte einen da wohl erwarten? Paradiesische Klänge der Orchester, Bands und Ensembles? Elysische Blockflötenbeiträge? Himmlische Chöre? Natürlich!

All das und noch viel mehr: in Kooperation mit der Musikschule Hattingen haben wir wieder viel geprobt und daran gearbeitet die diesjährigen Sommerkonzerte auf die Beine zu stellen. Wieder einmal gibt es von Pop über Jazz bis Klassik alles zu Hören – und ein fulminantes Finale mit allen Musikerinnen und Musikern vereint auf der Bühne. GyHo-Events möchte dabei wieder für das leibliche Wohl sorgen.

Die diesjährigen Konzerte finden in unserer Aula statt am

  • Samstag, den 10.06.2023, um 17 Uhr
  • Sonntag, den 11.06.2023, um 17 Uhr

Der Kartenvorverkauf beginnt am Mittwoch, den 31.05., in der Bibliothek unseres Gymnasiums. Die Karten kosten 2,50 €. Wenn die Konzerte ausverkauft sind, gibt es eine entsprechende Info auf unserer Homepage.